Hallo,

wir geben am 18.06.2021 Anträge bei der Führerscheinstelle Hof Stadt ab. D.h. wer noch einen Antrag stellen muss oder Unterlagen für seinen Antrag vervollständigen muss (und den Wohnsitz in der Stadt Hof hat), sollte bis Donnerstag, 17.06. die Unterlagen zusammen mit der Antragsgebühr im Büro abgeben.

Unser darauffolgender Antragsabgabetermin ist der 13.08.2021. Wer in der Zwischenzeit einen Führerscheinantrag bei der Stadt Hof stellen will, muss seinen Antrag selbst mit allen erforderlichen Unterlagen bei der Behörde einreichen. Auch dazu ist eine Online-Terminreservierung notwendig.

Nachtrag: Bitte beachtet, dass wir in den ersten beiden Augustwochen Betriebsurlaub haben. Daher müsst ihr die Antragsunterlagen noch im Juli bei uns abgeben bzw. bezahlen. In Einzelfällen könnt ihr uns 1-Hilfe-Nachweise Anfang August auch noch per Mail zukommen lassen, aber das muss im Einzelfall mit dem Büro abgesprochen werden.